Kunde Projekt

Deutsche Bank AG

Tactical Structured Deposits

Software / Tools: Eclipse, Java 7, Struts, Google Web Toolkit (GWT), Jasper Reports, JDBC, JavaScript, jQuery, Oracle 11 Datenbank, SQL, PL/SQL, Toad for Oracle, Apache Tomcat
Methoden: OOA / OOD, Java Design Patterns
Position: Entwickler, Architekt

Tactical Structured Deposits ist eine Web-Anwendung für das Asset Wealth Management der Deutschen Bank, um die Informationen zu strukturierten Anlagen für AWM Loans & Deposits an einem zentralen Ort zur Verfügung zu stellen. Hierbei sollen die Laufzeiten im Workflow für die Händler in Deutschland reduziert werden. Informationen zu Geschäften, Kunden und Produkten werden zusammen dargestellt; Berichte im Excel-Format werden automatisch erstellt. Die Anwendung wurde in eine bestehende Plattform integriert. Ich war für das komplette Frontend, die Middleware und zum Teil für das Datenbank-Design verantwortlich.